colddog records – Unser Musiklabel für Independent Pop und Rock-Musik

Wir wollen Musik mit Qualität durch Qualität produzieren und zu den Hörern bringen.

Wir setzen unsere Kreativität, unsere Kompetenz und unsere Leidenschaft zu 100% in den Dienst unserer Künstler mit denen wir zusammenarbeiten und scheuen auch nicht davor zurück unkonventionelle Vermarktungs- und Marketingwege zu gehen.

Uns interessieren die Zwischentöne. All jene Musik, die abseits des Mainstream steht, aber innovatives, neues und im besten Sinne unerhörtes zu bieten hat.

Die Betreuung unserer Künstler fängt bei der Aufnahme an, geht weiter über die Entwicklung eines visuellen Konzeptes und endet noch lange nicht, nach dem das Album in den Handel gegangen ist. Wir holen die Künstler dort ab, wo sie sind, ohne sie zu verbiegen, sondern unterstützen sie in dem, was sie selbst entwickeln wollen.

Ewane

Energiereich und voller Motivation! Von ganz unten nach ganz oben.

Joseh

Folk Pop mit Gitarre und Harfe? Was auf den ersten Blick erstmal ungewöhnlich wirkt, passt bei Joseh so gut zusammen.

Kaktus Klub

Sie haben lange gebraucht, ihre Bühnenformel von „Musik und Satire“ in Studiomusik zu übersetzen, in der die meisten Instrumente echt sind und nicht imitiert.

no man snowman

„Mobiler“ Akustik-Folkpop aus Lüneburg. Handlich und handgemacht.